DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Kino Saal
Mo. 28.08. | 14:30 Uhr
Mo. 25.09. | 14:30 Uhr
Mo. 30.10. | 14:30 Uhr
Mo. 27.11. | 14:30 Uhr
Mo. 25.12. | 14:30 Uhr
 
 
SENIORENKINO
KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS
 

KINONACHMITTAG MIT KUCHEN UND KAFFEE

Für jung gebliebene Ältere und interessierte Jüngere!

 

Das Odeon bietet schon seit September 2002 jeweils am letzten Montag des Monats um 14:30 Uhr das Seniorenkino an. Bei der Auswahl der Filme stehen die Wünsche und Interessen der Besucher im Vordergrund. Mit diesen Kinonachmittag möchten wir die Gelegenheit bieten, das Kino wieder zu entdecken, den Zauber der großen Bilder zu spüren und eine wohltuende Gemeinsamkeit zu erleben. Das Odeon ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet und der Saal 1 mit einer Induktionsanlage für gutes Hören - über Kopfhörer oder das geeignete Hörgerät - ausgestattet!

 

 

 
WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS – SENIORENKINO IM AUGUST


Familie Hartmann stehen turbulente Zeiten bevor, als sie den Flüchtling Diallo bei sich zuhause aufnehmen. Regisseur Simon Verhoeven versucht, die Verkrampfungen bei diesem Thema mit Humor zu lösen – und mit prominenter Besetzung!

MEHR
 
Tickets
 
MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE – SENIORENKINO IM SEPTEMBER


Schon bei „Und wenn wir alle zusammenziehen...“ versammelte Regisseur Stephane Robelin große Namen des französischen und amerikanischen Kinos. Auch in seinem neuen Werk nutzt er den Esprit eines ganz großen Komödianten: Pierre Richard („Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“) ist ein wahrer Glücksgriff für diese heitere Komödie, um einen griesgrämigen Witwer, der sich in die Welt des Internetdating wagt.

MEHR
 
Tickets
 
MARIA MAFIOSI – SENIORENKINO IM OKTOBER


Lisa Maria Potthof wurde bisher in den Franz Eberhofer Krimis von Rita Falk nur mit einer Nebenrolle bedacht – doch nun zeigt sie in diesem saukomischen bayerischen Krimi ihr ganzes komödiantisches Talent! „Mit waschechtem Lokalkolorit im deftigen Krimi-Gewand und herrlichem Timing inszeniert Regisseurin Jule Ronstedt [„Wer früher stirbt, ist länger tot"] ihre unterhaltsame bayerisch-italienische Mafiakomödie.“ (Programmkino.de) Neben vielen anderen sorgen die Comedy-Stars Serkan Kaya, Monika Gruber und Sigi Zimmerschied für beste Unterhaltung!

MEHR
 
Tickets
 
DIE HüTTE –SENIORENKINO IM DEZEMBER Ein Wochenende mit Gott


Der Roman von William Paul Young landete ein Jahr nach Veröffentlichung auf Platz 1 der New York Times und hielt die Position dort für sage und schreibe 70 Wochen! Es war also nur eine Frage der Zeit, wann die Geschichte eines Familienvaters, der seine Tochter verliert in die Kinos kommt.

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz