TRAILER STARTEN
 
 
CA/GB 2015
ab 16 J.
110 Min.
 
REIHE Musik
 

ARCADE FIRE - THE REFLEKTOR TAPES

 

Die kanadische Indie-Rockband „Arcade Fire“ hautnah auf ihrer Welttour im Jahr 2013! Die wunderbare Musik-Doku von Sundance Preisträger Kahlil Joseph bietet eine überwältigende Mischung aus noch nie gesehenen Interviews sowie Momenten, die die Band selbst filmisch eingefangen hat und enthält exklusives Material, das ausschließlich fürs Kino gedreht und noch nie gezeigt wurde.

 

Hier begleitet man die Band bei der Entstehung des gefeierten Nummer-1-Albums „Reflektor“ und ihrer kreativen Reise von Jamaika und Haiti über Los Angeles bis London. Regisseur Kahlil Joseph zeigt dabei intime Ausschnitte aus dem Tonstudio, atemberaubende Konzertszenen sowie Einblicke in das Privatleben der Grammy-Gewinner. Fans von „Arcade Fire“ dürfen sich das nicht entgehen lassen. Mit brillantem Bild und perfektem Sound!

 

R Kahlil Joseph | B Kahlil Joseph | K Autumn Durald | Engl. OmU. | BE

 

http://thereflektortapes.com/de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz