TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 0 J./empf. ab 6 J.
109 Min.
 
Mit Vorfilm „Lou“
 

CARS 3: EVOLUTION

 

Neue Abenteuer mit Lightning McQueen und seinen (Oldtimer-)Freunden von Disney-PIXAR: rasant und mit viel Spannung, herzlich und mit viel Humor! Ein rasanter Animationsspaß für Groß und Klein.

 

Eine neue Generation topmoderner, blitzschneller Rennautos hängt Lightning McQueen gnadenlos ab, plötzlich gehört er zum alten Eisen und wird aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Aber er gibt nicht auf! Um ein Comeback zu schaffen und allen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, holt er sich die junge Cruz Ramirez zu Hilfe. Gemeinsam wollen sie zum Sieg rasen. Dabei gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den verrückten und liebenswerten Stars der ersten beiden Erfolgsfilme, sondern auch zahlreiche neue Charaktere, die ordentlich Speed auf die Kinoleinwand bringen. Und Lightning McQueens Kampfgeist ist geweckt! U.a. mit den deutschen Synchronstimmen der Comedians Oliver Kalkofe, Rick Kavanian und Christian Tramitz.

Kurzfilm: 7 Min. & Hauptfilm: 102 Min.

 

R Brian Fee | B Robert L. Baird, Dan Gerson | M Randy Newman

 

www.cars3-evolution.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz