TRAILER STARTEN
 
 
ARG 2014
ab 6 J.
80 Min.
 
CINE ESPAÑOL
 

COMO GANAR ENEMIGOS – SPAN. OMU. - WIE MAN SICH FEINDE MACHT

 

Eine charmante Krimi-Komödie, die mit kleinen Details und witzigen Dialogen aufwarten kann. Lassen Sie sich überraschen!

 

Lucas, ein junger Anwalt aus Buenos Aires lernt die gutaussehende Barbara in einem Café kennen. Er hält sie für perfekt, da sie sich wie er für Literatur interessiert. Gleich beim ersten Date nimmt er sie mit nach Hause. Am nächsten Morgen sind Barbara und sein Geld, das er am Tag zuvor für die Anzahlung seines Appartments abgehoben hatte, weg. Fest entschlossen, seine Kohle wiederzubekommen, beginnt er sie zu suchen und kann nicht glauben, auf was er dabei stößt...

 

R Gabriel Lichtmann | B Gabriel Lichtmann | K Nicolas Trovato | D Martin Slipak, Javier Drolas, Inés Palombo, Eugenia Capizzano | Span. OmU. | BE

 

www.cinespanol.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz