TRAILER STARTEN
 
 
D 2015
ab 0 J.
73 Min.
 
 
 

DER KLEINE RABE SOCKE 2 - DAS GROßE RENNEN

 

„...sorgt wie schon der Erstling für kindgerechte und sympathisch-liebenswürdige Unterhaltung für die Kleinsten. Für zusätzlichen Spaß sorgen die rasanten Renn-Szenen sowie die prominenten Stimmen von Jan Delay, Katharina Thalbach und Gerhard Delling in seiner ersten Gast-Sprecherrolle.“ (Programmkino.de)

 

Das riecht nach Ärger. Socke ist schuld, dass all die Lebensmittel für den Winter davon geschwommen sind. Damit Frau Dachs nichts davon erfährt, lässt er sich etwas Schlaues einfallen. Gemeinsam mit seinen Freunden Eddie-Bär und Fritzi dem Biber-Mädchen will er an einem Wettrennen durch den Wald teilnehmen. Wenn sie gewinnen, würden ihnen 100 Goldtaler gehören und dann könnte Socke die Ernte der Waldbewohner ersetzen. Aber ob es klappt ist ungewiss, denn Rinaldo, der Papageien-Rennfahrer ist ein ernst zu nehmender Gegner.

 

R Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse | B Katja Grübel nach den Kinderbüchern von Nele Moost | M Alex Komlew

 

www.rabe-socke-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 10.04. - 16.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz