TRAILER STARTEN
 
 
D/CH/IND 2013
ab 12 J.
106 Min.
 
 
 

DER KOCH

 

Martin Suter schrieb den Bestseller, Ralf Huettner machte daraus einen guten Mix aus Drama und Thriller: In „Der Koch“ verdingt sich ein indisches Kochtalent mit aphrodisischem Essen als Liebesdienstleister –. und droht sich dabei gehörig die Finger zu verbrennen.

 

Er hat den Duft von Curry in der Nase und ein Händchen für erotisierende Ayurvedamenüs – der Tamile Marawan. Das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ ist sein Lebensinhalt. Doch als tamilischer Asylbewerber in der Schweiz hat er kaum eine Chance, sein einzigartiges Talent auch anzuwenden. Als er als Hilfskraft in einem Züricher Sternelokal anfängt, wird die Kellnerin Andrea durch Zufall auf seine Fähigkeiten aufmerksam. Gemeinsam gründen sie die Firma „Love Food“ und bringen mit ihren Menüs das brachliegende Liebesleben von Ehepaaren auf Vordermann. Doch dann beginnt die geniale Geschäftsidee aus dem Ruder zu laufen... „elektrisierende Hommage an die aphrodisische Küche.“ (Kino.de)

 

R Ralf Huettner | B Ruth Toma | K Tommy Wildner | M Ralf Wildenbeutel | D Hamza Jeetooa, Hanspeter Müller, Jessica Schwarz, Yrsa Daley-Ward, Natalie Perera | BE

 

www.koch-derfilm.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz