TRAILER STARTEN
 
 
DK 2016
ab 16 J.
112 Min.
 
 
 

ERLöSUNG - FLASCHENPOST VON P

 

Keiner lehrt uns immer wieder so schön das Fürchten wie die Skandinavier: Auch der dritte, fulminante Teil der beliebten Bücher von Jussi Adler-Olsen führt den Zuschauer mitten hinein in die düstere Welt des Kopenhagener Kommissars Carl Mørck aus dem legendären Sonderdezernat Q. Natürlich sind sein Assistent Assad und Rose Knudsen wieder mit von der Partie. Nervenzerreißend und temporeich!

 

Eines Tages landet eine alte Flaschenpost auf dem Schreibtisch. Die enthaltene Nachricht wurde vor vielen Jahren mit menschlichen Blut geschrieben. Es ist scheinbar das letzte Lebenszeichen von zwei entführten Jungen. Doch diese beiden Jungs wurden nie als vermisst gemeldet. Besteht die Möglichkeit, dass sie noch am Leben sind? Mit ihrem untrüglichen Instinkt gehen die beiden jeder noch so kleinen Spur nach und geraten dabei in große Gefahr.

 

R Hans Petter Moland | B Nikolaj Arcel | K John Andreas Andersen | M Nicklas Schmidt | D Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares, Johanne Louise Schmidt | BE

 

www.erloesung-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz