TRAILER STARTEN
 
 
ESP 2013
ab 0 J. / empf. ab 4 J.
93 Min.
 
 
 

FLöCKCHEN - DIE GROßEN ABENTEUER DES KLEINEN WEIßEN GORILLAS!

 

„Rasantes Abenteuer und liebevolles Plädoyer für die Andersartigkeit. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, bietet der Film ein Abenteuer für die ganze Familie, das seine Zuschauer bis zur letzten Minute mitfiebern lässt.“ (Blickpunkt: Film)

 

Flöckchen ist der einzige weiße Gorilla der Welt. Er lebt in einem Zoo in Barelona und ist der Liebling der Besucher. Aber die anderen Gorillas lassen ihn spüren, dass er anders ist und so versucht er gemeinsam mit seinem Freund Ailur, einem roten Panda, „normal“ zu werden. Eine Hexe soll helfen sein Fell schwarz zu färben, doch dazu müssen sie eine waghalsige Flucht antreten,.... „Kindgerecht inszeniert. Anregend, ergreifend und lustig.“ (Libelle Magazin)

 

R Andreas Schaer | B Albert Val | K Sergi Brtrolí | M Zacarias M. De la Riva | D Pere Ponce, Elsa Pataky, Claudia Abate, Joan Sullà

 

www.floeckchen-der-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz