TRAILER STARTEN
 
 
USA 2016
o. A.
98 Min.
 
 
 

IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT - UNSERE ZEIT LäUFT

 

Gut zehn Jahre sind seit „Eine unbequeme Wahrheit“ vergangen, die dem ehemaligen amerikanischen Vizepräsidenten Al Gore den Oscar einbrachte. Damals wie heute versucht er auf den Klimawandel aufmerksam zu machen und reist dafür durch die ganze Welt.

 

Im Juni 2017 sabotierte Donald Trump ein historisches Abkommen zum Schutz der Umwelt vor schädlichen Treibhausgasen, indem er aus dem Pariser Abkommen ausstieg. Seine Gründe waren fragwürdig: Bis heute wird der Klimawandel von vielen Politikern und Eliten angezweifelt. Aus diesem Grund reist Al Gore weiter durch die ganze Welt, um zu zeigen, welche Folgen der Klimawandel schon hat: Dürren, Hurrikanes, katastrophale Überschwemmungen. Doch der hochbrisannte Film zeigt auch, welche Maßnahmen in dem letzten Jahrzehnt unternommen wurden, um die katastrophale Entwicklung zu stoppen.

 

R Bonni Cohen, Jon Shenk | B Bonni Cohen, Jon Shenk | K Jon Shenk | M Jeff Beal | BE

 

www.unserezeitlaeuft.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.09. - 26.09.

 
MI
20.9.
DO
21.9.
FR
22.9.
SA
23.9.
SO
24.9.
MO
25.9.
DI
26.9.
 
 
Lichtspiel
Lichtspiel
Lichtspiel
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz