TRAILER STARTEN
 
 
N 2015
ab 0 J.
97 Min.
 
 
 

KäPT'N SäBELZAHN UND DER SCHATZ VON LAMA RAMA

 

Ein wunderbares Abenteuer, basierend auf der überaus populären Kinderbuchreihe des Norwegers Terje Formoe. In Skandinavien ein Riesenerfolg, die Presse spricht von einem „Fluch der Karibik“-Film für Kinder.

 

Pinky ist 11 Jahre alt und Vollwaise. Sein Traum ist es, mit dem mächtigen berühmten Käpt'n Säbelzahn auf Schatzsuche zu gehen. Daraus wird vorerst nichts, denn er wird selbst von Piraten entführt. Doch auf abenteuerliche Weise schafft es Pinky gemeinsam mit Käpt'n Säbelzahn in Lama Rama zu landen. Dort wollen sie den etwas verrückten König berauben. Bleibt nur die Frage, ob Gold wirklich der größte Reichtum ist.„Die Moral des Films [...]: "Lachen ist der wertvollste aller Schätze."“ (Kino.de)

 

R John Andreas Andersen, Lisa Marie Gamlem | B Lars Gudmestad | K John Andreas Andersen | M Johan Söderqvist | D Kyrre Haugen Sydness, Vinjar Pettersen, Sofie Ramirez Bjerke | BE

 

www.kaeptn-saebelzahn.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz