TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
b 0 J/empf. ab 6 J.
95 Min.
 
Bambergpremiere zum Welkindertags-Kinonachmittag am So., 18.9., um 16:45 Uhr!
 

KöNIG LAURIN - KINDERTIPP!

 

In diesem mittelalterlichen Abenteuer wächst ein junger Königssohn über sich hinaus. Liebevoll gestaltet mit der zeitlosen Botschaft von Selbstvertrauen, Freundschaft und Versöhnung: Ein echtes Kino-Abenteuer! Der große Gewinner als „Bester Kinderfilm des Jahres“ beim Goldenen Spatz und beim Filmfest München!

 

Prinz Theo ist ein kluger Junge, aber zu klein für sein Alter und für seinen Vater eine Enttäuschung. Um seinem Vater zu beweisen, dass er trotzdem was auf dem Kasten hat, möchte er unbedingt am anstehenden Ritterturnier teilnehmen – und wird von allen verspottet und ausgelacht. Als Theodor die Hoffnung schon aufgegeben hat, seinen Vater je stolz machen zu können, begegnet er dem geheimnisvollen Zwergenkönig Laurin und lernt, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu vollbringen. Gerade noch rechtzeitig: Denn das Königreich ist in Gefahr und nur Theodor kann es retten …

 

R Matthias Lang | B Iris Fedrizzi, Matthias Lang | K Kasper Kaven | M David Reichelt | D Patrick Mölleken, Volker Michalowski, Rufus Beck, Florian Burgkart, Katharina Stark | BE

 

www.laurin-film.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz