TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 12 J.
125 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mi., 13.12. um 18:40 Uhr im Odeon.
 

MORD IM ORIENT EXPRESS

 

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten und spannendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Der legendäre Shakespeare-Regisseur Kenneth Branagh hat für seine Neuverfilmung des Kult-Krimis von Agathe Christie u.a. mit Johnny Depp, Willem Dafoe, Michelle Pfeiffer, Judi Dench und Penélope Cruz das Who is Who Hollywoods vor der Kamera versammelt!

 

An Bord des Luxuszuges zwischen Istanbul und Calais reist auch Meisterdetektiv Hercule Poirot, der in einer dringenden Angelegenheit nach London zurückgerufen wurde. Dass sein nächster Fall im Zug auf ihn wartet, ahnt er noch nicht: Mitten auf dem Balkan bleibt dstecken und der Amerikaner Mr. Ratchett wird ermordet aufgefunden. Poirot übernimmt die Ermittlungen auf Drängen des Eisenbahn-Direktors und tappt zunächst im Dunkeln. Jeder der Reisenden aus dem Abteil könnte der Mörder sein und Poirot steht vor seiner bisher schwersten Aufgabe – solange der Schneesturm anhält, muss er den Mörder finden.

 

R Kenneth Branagh | B Michael Green | K Haris Zambarloukos | M Patrick Doyle | D Kenneth Branagh, Johnny Depp, Daisy Ridley, Willem Dafoe, Michelle Pfeiffer, Penelope Cruz, Judi Dench, Derek Jacobi | BE

 

www.fox.de/mord-im-orient-express

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.12. - 19.12.

 
MI
13.12.
DO
14.12.
FR
15.12.
SA
16.12.
SO
17.12.
MO
18.12.
DI
19.12.
 
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz