TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 16 J.
120 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Di., 26.9., um 20:55 Uhr im Odeon.
 

MOTHER!

 

Kultfilmer Darren Aronofsky („Pi“, „Black Swan“) treibt Jennifer Lawrence in den Wahnsinn! „Mother!“ ist ein Psychomysterythriller um Dichtung und Wahrheit und Tod und Sterben. Neben Jennifer Lawrence (die im wahren Leben mit Regisseur Aronofsky liiert ist) spielen Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer.

 

In einem einsamen Landhaus führen ein Dichter und seine junge Frau ein zurückgezogenes Leben. Eines Tages bekommen sie überraschend Besuch: Ein Mann und kurz darauf seine Frau stehen vor der Tür. Der Dichter lädt sie ein, zu bleiben. Als auch noch die beiden Söhne auftauchen, eskaliert die Spannung. Im Streit bringt der eine Sohn den anderen um. Der tragische Vorfall inspiriert den Dichter zu einem Werk, das ihm nicht nur Preise, sondern auch Ruhm und Kultstatus verschafft. Doch seine schwangere Frau sieht sich mit einer immer aggressiver werdenden Fangemeinde konfrontiert, die sich bald als unberechenbare Bedrohung entpuppt.

 

R Darren Aronofsky | B Darren Aronofsky | K Matthew Libatique | M Jóhann Jóhannsson | D Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris, Michelle Pfeiffer | BE

 

https://paramount.de/mother

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz