TRAILER STARTEN
 
 
D 2017
ab 0 J./empf. ab 8 J.
106 Min.
 
 
 

OSTWIND 3 - AUFBRUCH NACH ORA

 

Tolle Fortsetzung des erfolgreichen Pferdefilms rund um ein eigenwilliges Mädchen und ihr scheues Pferd!

 

Mika und Ostwind haben bei Mikas Großmutter ein echtes Zuhause gefunden. Doch aufgrund von Mikas Berühmtheit kommt die Freiheit und das Reiten im Alltag des Mädchen häufig zu kurz. Nach einem schlimmen Streit mit ihrer Oma, bricht Mika heimlich nach Andalusien auf und hofft dort die Ostwinds Familie zu finden. Endlich hat sie wieder Zeit für ihr Pferd und lernt auf ihren vielen Touren nicht nur die geheimnisvolle Pferdefrau Tara kennen, sondern auch eine Herde echter Wildpferde. Doch die Tiere sind in Gefahr. Ein skrupelloser Unternehmer hat die lebensichtige Quelle Ora gekauft. Kann Mika die Tiere retten?

 

R Katja von Garnier | B Lea Schmidbauer | D Tilo Prückner, Cornelia Froboess, Nicolette Krebitz, Martin Feifel, Lea van Acken | BE

 

www.ostwind-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.12. - 20.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz