A/D 2012
ab 0 J.
60 Min.
 
im Rahmen des Festivals LICHTZELT IM HAIN
 

PART TIME KINGS - ... UND AM SONNTAG BIN ICH KöNIG!

 

Ein Mutmacher-Film von der Regisseurin und Ethnologin, Elke von Linde („Der Weisse Weg“): „Part Time Kings“ ist die erstaunliche und berührende Vision einer Welt von Morgen. Der Film lässt uns durch die Augen der Kinder und Jugendlichen der Welt von heute sehen.

 

Hier entsteht Raum für eine neue Unschuld, für Mut und Phantasie... für eine Welt von Morgen, wie sie sein könnte. Ihre Visionen, ihr Mut, ihre Phantasie können auch uns beflügeln, denn wie es weiter geht, liegt in erster Linie noch in unseren Händen. Zukunft- was ist das ? Wie sehen Kinder und Jugendliche heute die Zukunft? Was sind die Träume, Hoffnungen, Visionen und Potentiale dieser nächsten Generation? Wie sieht die Zukunft unserer Kinder aus? NO FUTURE ...? Ein Film, der ein klares Bild davon zeichnet, was möglich ist und uns erinnert, dass auch wir einmal Träume hatten. Drehplätze sind Zukunftsprojekte für Jugendliche in 7 Ländern auf allen Kontinenten. Stell Dir vor, Du schenkst Deinem Kind ...Zukunft !

 

R Elke von Linde, Georg Michael Fischer | B Elke von Linde, Georg Michael Fischer

 

www.part-time-kings.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 30.Dec. - 05.01.

 
SA
30.12.
SO
31.12.
MO
1.1.
DI
2.1.
MI
3.1.
DO
4.1.
FR
5.1.
 
 
 
 
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz