TRAILER STARTEN
 
 
CR 2013
o. A.
88 Min.
 
CINE ESPAÑOL
 

POR LAS PLUMAS – SPAN. OMU. - EIN HAHN FüR EIN HALLELUJAH

 

Dieser Film versprüht Authentizität, zeigt das einfach Leben in Costa Rica und stellt einen liebenswerten Antihelden in den Vordergrund: Chalo, gelangweilt von seinem Leben, will ins Hahnenkampf-Business einsteigen, doch dort findet er nicht ganz das, was er erwartet hat.

 

Chalo ist wie alle Nachtwächter einsam und gelangweilt. Er würde gern beim Hahnenkampf mitmischen, doch das ist gar nicht so einfach. Schon die Beschaffung eines Tieres erweist sich als schwieriges Unterfangen, auch mit ihm zu leben ist nicht einfach: Er darf nicht mehr im Bus mitfahren und verliert sein Zimmer. Eine Wohnung mit Hahn zu finden ist unmöglich. Unterstützung findet er schließlich bei seinem Kollegen Jasón, der von nun an ein ständiger Begleiter wird. Ebenso gesellen sich ein junger Musiker hinzu, der dem Hahn Rocky eine Hymne schreibt, und Candy die Hausangestellte von nebenan.

 

R Neto Villalobos | B Neto Villalobos | M Florian Droids | D Allan Cascante, Sylvia Sossa, Erlan Vasquez, Amrvin Acosta | Span. OmU. | BE

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz