TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 16 J.
104 Min.
 
Reihe CINEMA OBSCURE & MIDNIGHT MOVIES
 

SCHOCK

 

Der deutsche Genrefilm lebt! Acht Jahre lang haben Denis Moschitto („Chiko“) und Daniel Rakete Siegel („Im Knast“) an diesem Film gearbeitet: Der pechschwarze Krimithriller spielt in dunklen Hinterzimmern, schmierigen Bordellen und rasenden Autos. „Harsches Neonlicht und tiefe Schatten sorgen für eine beeindruckende Atmosphäre.“ (Filmfestival Cologne)

 

Bruno ist Arzt, doch hat seine Approbation verloren. Jetzt näht er Wunden und kümmert sich um Patienten, die lieber im Verborgenen bleiben. Als ihm eine Anwältin das Angebot macht, einen leukämiekranken Kriminellen zu behandeln, wird sein Ehrgeiz geweckt. Mit der Zusage gerät er nicht nur zwischen die Fronten des organisierten Verbrechens, er stellt sich damit auch gegen den Mann seiner Schwester Laura, der ein Widersacher von Brunos neuem Patienten ist. Brunos Spiel wird immer gefährlicher.

 

R Denis Moschitto, Daniel Rakete Siegel | B Daniel Rakete Siegel, Denis Moschitto | K Paul Pieck | M Hainbach | D Denis Moschitto, Fahri Yardim, Aenne Schwarz, Patrick Phul, Esra Phul | BE

 

www.filmweltverleih.de/cinema/movie/schock

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.04. - 04.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz