TRAILER STARTEN
 
 
SW 2023
ab 0 J./ empf. ab 4 J.
66 Min.
 
Für die kleinster Kinogäste!
 

WER BIST DU, MAMA MUH?

 

Ein neues Kinoabenteuer nach der beliebten Kinderbuchreihe von Jujja und Thomas Wieslander! Wer Mama Muh kennt, weiß, dass sie eine ziemlich ungewöhnliche Kuh ist, immer bereit ihren Bauernhof zu verlassen und die Welt zu entdecken. Und darauf ist sie auch mächtig stolz. Stets begleitet von ihrem besten Freund, der Krähe.

 

Es ist nicht immer leicht, Mama Muh zur Freundin zu haben, denn nur Gras kauen und auf der Weide stehen, findet sie äußerst langweilig. So kommen der eigenwilligen Kuhdame immer wieder Dinge in den Sinn, die ziemlich verrückt sind – aber Spaß machen! Als sie ein eigenes Musical aufführen will, versucht die Krähe, sie noch abzuhalten... Doch sie ist nicht zu bremsen!

 

R Christian Ryltenius | B Peter Arrhenius | K Henrik Lörstad | M Henrik Lörstad | BE

 

www.wildbunch-germany.de/movie/wer-bist-du-mama-muh

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz