TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 12 J.
141 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OV. nur Do., 3.8., bis Sa., 5.8., um 22:25 Uhr im Odeon.
 

WONDER WOMAN

 

Auf in den Kampf! Schon ihr kurzer Auftritt in „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ brachte einen derart frischen Wind in das heruntergenudelte Superhelden-Genre, dass man sofort mehr von ihr sehen wollte. Es hat sehr lange gedauert, bis die erste Superheldin ihren eigenen Film bekommen hat. Aber das Warten hat sich gelohnt – Wonder Woman ist definitiv die coolste Frau im Comic-Universum, Basta und mehr davon!

 

Regisseurin Patty Jenkins („Monster“) erzählt geradezu revolutionär die Geschichte der Amazonenprinzessin Diana, Tochter von Zeus, die auf der nur von Frauen bewohnten Insel Paradise Island aufwächst. Von ihrer Mutter Hippolyta wird sie zu einer der mächtigsten Kriegerinnen ausgebildet. Als der britische Spion Steve Trevor zufällig auf der Insel landet, ist Diana sofort von dem Mann und seinen Erzählungen von der Welt der Menschen fasziniert. Seine Erzählungen wecken Erinnerungen an eine alte Prophezeiung. Sie geht mit Steve nach Europa, um dort zu tun, was ihre Aufgabe ist: den Menschen zu helfen. Wonder Woman wir lieben dich!

 

R Patty Jenkins | B Allan Heinberg, Geoff Johns | K Matthew Jensen | M Rupert Gregson-Williams | D Gal Gadot, Danny Huston, Connie Nielsen, Chris Pine, Robin Wright, Zemun the Dog | BE

 

www.warnerbros.de/kino/wonder_woman.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.10. - 26.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz