TRAILER STARTEN
 
 
J 2018
ab 6 J.
111 Min.
 
 
 

YOUR NAME - GESTERN, HEUTE UND FüR IMMER

 

„Der japanische Anime-Spezialist Makoto Shinkai („5 Centimeters per Second“) darf sich als Rekordhalter fühlen: Seine Body-Switch/Coming-of-Age-Geschichte ,Your Name' hat ,Chihiros Reise ins Zauberland' in diesem Jahr als den erfolgreichsten Anime aller Zeiten abgelöst. Der Film greift ganz verschiedene Genre-Elemente auf und verpackt diese detailreich und fantasievoll in den klassischen Anime-Stil.“ (Programmkino.de)

 

Die japanischen Schüler Mitsuha und Taki sind sich nie begegnet. Während Mitsuha auf dem Land lebt und die Schule in Itomori besucht, ist Taki in Tokio zu Hause. Beide träumen von einem anderem Leben. Doch bei einem Traum bleibt das nicht: Eines morgens wachen sie im jeweils anderen Körper auf. Was verbindet die beiden Schüler, die so weit voneinander entfernt leben? Nach der anfänglichen Überraschung lernen Mitsuha und Taki, mit der sonderbaren Situation umzugehen. Bald schon hinterlassen sie sich Nachrichten, um miteinander zu kommunizieren oder gar gegenseitig zu helfen. Als eines Tages der Körpertausch so abrupt aufhört, wie er begonnen hat, steht Taki vor einem Rätsel und macht sich auf die Suche nach Mitsuha.

 

R Makoto Shinkai | B Makoto Shinkai | K Masashi Ando | M Radwimps | BE

 

www.funimationfilms.com/movie/yourname

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.02. - 01.03.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz