TRAILER STARTEN
 
 
D 2021
ab 0 J./empf. ab 6 J.
96 Min.
 
MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER... ODER DIE RÜCKKEHR DER KUSCHELTIERE

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...

Läuft auch am Fr., 10.09., als Familienabend im SOMMERKINO IM AUFSEESIANUM!
 

CATWEAZLE

 

Die britische Fernsehserie, in der es den Magier aus dem Mittelalter in die Moderne verschlägt, ist auch hier Kult. Der Kinofilm mit Otto Walkes ist großes Vergnügen! In weiteren Rollen: Julius Weckauf („Der Junge muss an die frische Luft“) und Katja Riemann.

 

Im Jahr 1020 soll der zauselige Catweazle dem Fürsten Moderich seine große Zauberkunst darbieten, aber eigentlich kann der alte Kauz nicht viel. Um dem Kerker zu entkommen, springt er von der Burg und landet dank des Zauberstabes Anawandur 1000 Jahre später in der Gegenwart, wo er ihn sogleich verliert. Doch die Kunstexpertin Dr. Katharina Metzler krallt sich das magische Objekt... Aber wie soll Catweazle wieder in seine Zeit zurück? Zum Glück hilft ihm der 12-jährige Benny...

 

R Sven Unterwaldt Jr. | B Bernd Eilert, Claudius Pläging | K Bernhard Jasper | M Philipp Noll | D Otto Walkes, Julius Weckauf, Katja Riemann, Henning Baum | BE

 

tobis.de/film/catweazle

 

WOCHENPROGRAMM VOM 06.11. - 12.11.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz