TRAILER STARTEN
 
 
ESP 2021
ab 12 J.
114 Min.
 
Deutsche Fassung | Span. OmU. So., 03.07., 20:50 Uhr im Odeon.
 

DER BESTE FILM ALLER ZEITEN

 

Eine bissige Satire aus der glitzernden Welt der Filmstars! Das Regie- und Autorenduo Gastón Duprat und Mariano Cohn („Der Nobelpreisträger“) schicken Penélope Cruz, Antonio Banderas und Oscar Martínez in ein aberwitziges Rennen auf den roten Teppich: Eine exzentrische Regisseurin und zwei egomanische Schauspieler sollen für einen Milliardär einen Film drehen – aber nicht irgendeinen: den größten Film aller Zeiten, einen Meilenstein der Filmgeschichte, der diesem ein cineastisches Denkmal setzen soll. „Ein intensiver und rasanter Schlagabtausch!“ (film-netz.com)

 

Nur das Beste soll für ihn gut genug sein: Die schrille Filmemacherin Lola Cuevas wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizigen Unterfangen Regie zu führen. Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspieler mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Frauenschwarm Félix Rivero und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván Torres, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Beide sind lebende Legenden – und einander nicht besonders gut gesonnen. Um die Dreharbeiten nicht zu gefährden, stellt Lola die beiden auf immer wahnwitzigere Proben.

 

R Mariano Cohn, Gastón Duprat | B Andrés Duprat | K Arnau Valls Colomer | D Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martinez, Irene Escolar, Melina Matthews, Pilar Castro, Manolo Solo, Karina Kolokolchykova | BE

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.06. - 01.07.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz