TRAILER STARTEN
 
 
USA/J 2023
ab 6 J./empf. ab 8 J.
92 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OV. am Mi., 24.05., 20:35 Uhr und Mi., 31.05., um 20:40 Uhr im Odeon.
 

DER SUPER MARIO BROS. FILM

 

Zum ersten Mal überhaupt tun sich die beiden weltweiten Entertainmentgrößen Illumination („Ich – Einfach unverbesserlich “) und Nintendo zusammen und präsentieren ein atemberaubendes Leinwandabenteuer mit dem bekanntesten Klempner der Popkultur in der Hauptrolle! Basierend auf den Mario-Videospielen lädt die so actiongeladene wie abgedrehte Animationskomödie das Publikum in ein lebendiges und fantastisches Universum ein, wie man es vorher noch nie gesehen hat.

 

Bei unterirdischen Reparaturarbeiten an einer Wasserleitung werden die Brooklyner Klempner Mario und Luigi plötzlich in eine geheimnisvolle Röhre gesaugt und landen daraufhin in einer magischen neuen Welt. Als die Brüder dort getrennt werden, begibt Mario sich auf eine gigantische Reise, um Luigi zu finden. Mit der Unterstützung des Pilzkönigreichbewohners Toad und dank eines Trainings von Princess Peach, der willensstarken Herrscherin des Pilzkönigreiches, entdeckt Mario dabei ungeahnte Kräfte in sich.

 

R Aaron Horvath, Michael Jelenic | B Matthew Fogel | M Brian Tyler, Koji Kondo | BE

 

upig.de/micro/der-super-mario-bros-film

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.05. - 25.05.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz