TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 0 J./empf ab 6 J.
103 Min.
 
Drehort: Bamberg!
 

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 2

 

Nach dem Riesenerfolg der Verfilmung von Margit Auers Bestseller-Buchreihe kommt nun die lang erwartete Fortsetzung, die in Bamberg und Wernigerode gedreht wurde: Sven Unterwaldt inszeniert das neue Abenteuer erneut mit den Stars des ersten Teils Emilia Maier, Loris Sichrovsky und Leonard Conrads – diesmal mit Verstärkung von Lilith Johna („Vier zauberhafte Schwestern“) und Emilia Pieske! Zum prominenten Erwachsenen-Ensemble gehören erneut Nadja Uhl („Timm Thaler“) und Milan Peschel (“Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“.

 

Großer Theaterspaß an der Schule der Magischen Tiere: Die Klasse von Miss Cornfield soll ein Musical über den Schulgründer einstudieren. Für Regisseurin Ida wird schon das Casting eine Herausforderung, weil Oberzicke Helene einfach die Hauptrolle an sich reißt und auch die Proben enden im Chaos. Kann die Klasse zusammen an einem Strang ziehen um die Aufführung noch zu retten? Und was hat es überhaupt mit den seltsamen Löchern auf dem Schulgelände auf sich? Mit Hilfe der magischen Tiere lernen die Kinder, worauf es ankommt: Teamwork!

 

R Sven Unterwaldt | B Thorsten Näter, Margit Auer | K Bernhard Jasper | M Dominik Giesriegl | D Lilith Julie Johna, Loris Sichrovsky, Emilia Maier, Emilia Pieske, Nadja Uhl | BE

 

www.leoninedistribution.com/filme/163474/die-schule-der-magischen-tiere-2.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.12. - 08.12.

 
FR
2.12.
SA
3.12.
SO
4.12.
MO
5.12.
DI
6.12.
MI
7.12.
DO
8.12.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz