TRAILER STARTEN
 
 
A 2019
o. A.
120 Min.
 
IM KINO UM DIE WELT | Der Österreichische Protagonist und Filmemacher Wolfgang Pröhl ist zur Vorstellung im Lichtspiel zu Gast.
 

ELEPHANT TO INDIA

 

20.000 KM mit der Vespa von Deutschland bis nach Indien! Ein Reisefilm mit ganz viel Humor und großartigen Bildern der höchst unterschiedlichen Landschaften, die die drei Vespafahrer einfühlsam bereist und durchquert haben. Ein spannendes, unterhaltsames und absolut witziges Kinoerlebnis.

 

Claudia, Christian und Wolfgang fahren los Richtung Indien, ein halbes Jahr lang wollen sie die Erde unter ihren Füßen bzw. Rädern spüren. Mit dabei war auch Ferdinand, ein himmelblauer Elefant aus Fiberglas, ansonsten wenig Gepäck und nur ein kleines Budget. Aber dadurch konnten sie die Menschen entlang der Straßen viel besser kennenlernen, denn sie mussten ja Geld dazuverdienen. Ob als Straßenmusiker in Tiflis, als Maurer in Aserbaidschan oder als Kellner in Georgien. Das Ergebnis dieser weiten Reise ist eine gleichermaßen berührende wie auch unterhaltsame Kino-Doku in bester Qualität, bei der auch Schmunzeln erlaubt ist. Hautnah und intensiv. Ohne Filter und ohne Distanz. So, als würde man am Rücksitz einer der Vespas selber mit auf diese unglaubliche Reise gehen.

 

R Wolfgang Pröhl | B Wolfgang Pröhl | K Wolfgang Pröhl | BE

 

www.elephant-to-india.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.03. - 19.03.

 
FR
13.3.
SA
14.3.
SO
15.3.
MO
16.3.
DI
17.3.
MI
18.3.
DO
19.3.
 
Lichtspiel
Lichtspiel
Lichtspiel
 
 
 
 
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz