TRAILER STARTEN
 
 
USA 2022
ab 6 J.
159 Min.
 
Reihe MUSIK

Deutsche Fassung | Engl. OmU. am So., 07.08., & So., 28.08., je 18 Uhr im Lichtspiel.
 

ELVIS

 

Er ist noch immer einer der größten Musiker aller Zeiten, er ist der Solokünstler mit den meisten verkauften Platten. Der King of Rock'n'Roll. Das in Cannes 2022 gefeierte Biopic des visionären Filmemachers Baz Luhrmann („The Great Gatsby“) mit Austin Butler („Once Upon a Time in Hollywood“) und Tom Hanks in den fulminanten Hauptrollen beleuchtet Leben und Musik von Elvis Presley, unkonventionell erzählt anhand seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker, der mit dem kulturellen Wandel in Amerika nicht zurecht kam.

 

Neben Talent und magischer Bühnenpräsenz verdankte es Elvis auch wichtigen Menschen an seiner Seite, dass er zum Superstar wurde: Sein Manager war einer davon. Doch die Hauptrolle im Leben des Stars spielte seine Frau – Priscilla Presley.

 

R Batz Luhrmann | B Batz Luhrmann, Sam Bromell | K Mandy Walker | M Elliott Wheeler | D Austin Butler, Tom Hanks, Olivia DeJonge, Helen Thomson, Kodi Smit-McPhee | BE

 

www.warnerbros.de/filme/elvis

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.08. - 19.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz