TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 6 J.
110 Min.
 
 
 

ENKEL FüR FORTGESCHRITTENE

 

Deutschlands beliebtestes Senioren-Trio ist zurück: Maren Kroymann, Heiner Lauterbach und Barbara Sukowa! Karin kehrt aus Neuseeland zurück und übernimmt mit ihren Freunden die Leitung eines Schülerladens. Pubertierende Teenager, wilde Partys und Beziehungschaos inklusive. Wird das Best-Ager-Trio das Chaos meistern? Mitreißender Film voller Witz & Herz!

 

Karin verbrachte ein Jahr in Neuseeland, um dort als Granny-Au-pair zu arbeiten. Nun ist sie wieder bei ihrem Ehemann Harald in Deutschland und ... überrascht: Es scheint so, als ob sie einfach von der Witwe Sigrid ersetzt wurde, während sie weg war! Kurzerhand entscheidet sie sich mit ihren Freunden Philippa und Gerhard dazu, die Leitung des Schülerladens Schlüsselkinder zu übernehmen, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch es ist nicht so einfach, wie es gesagt wird. Die kleinen Schützlinge halten die drei ordentlich auf Trab. Aber eines steht fest: Karin, Philippa und Gerhard lassen sich nicht so leicht unterkriegen und nach und nach meistern sie ihre ganz eigenen persönlichen Herausforderungen.

 

R Wolfgang Groos | B Robert Löhr | K Ahmet Tan | M Helmut Zerlett | D Maren Kroymann, Heiner Lauterbach, Barbara Sukowa, Günther Maria Halmer, Franka Roche, Jörg Vincent Malotki, Vivien Sczesny, Ercan Durmaz | BE

 

www.studiocanal.de/title/enkel-fur-fortgeschrittene-2023

 

WOCHENPROGRAMM VOM 12.09. - 18.09.

 
DI
12.9.
MI
13.9.
DO
14.9.
FR
15.9.
SA
16.9.
SO
17.9.
MO
18.9.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz