TRAILER STARTEN
 
 
A/D 2022
ab 0 J./empf. ab 6 J.
80 Min.
 
 
 

GESCHICHTEN VOM FRANZ

 

Mit Pfiff, Charme und viel Humor kommt der Kinderbuchklassiker von Christine Nöstlinger ins Kino und überzeugt mit liebenswert eigenwilligen Figuren und einem sympathisch natürlich aufspielenden Kinderensemble. Prädikat besonders wertvoll.

 

Franz Fröstl ist neun Jahre alt, geht in Wien zur Schule und hat es echt nicht leicht: Erstens ist er sehr klein und zweitens wird seine Stimme piepsig, wenn er sich aufregt. Zu den Coolen gehört er definitiv nicht... Doch Franz will ein „echter“ Mann werden. Das 10-Schritte-Programm von Influencer Haberer scheint die Lösung zu sein: Man muss nur trainiert sein, weniger lieb, sein Ding durchziehen und schon wird man ein richtiger Kerl...

 

R Johannes Schmid | B Sarah Wassermair | K Matthias Grunsky | M Toni Dobrzanski | D Jossi Jantschitsch, Nora Reidinger, Leo Wacha, Ursula Strauss, Simon Schwarz, Maria Bill, Philipp Dornauer, Rainer Egger | BE

 

www.wildbunch-germany.de/movie/geschichten-vom-franz

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.09. - 05.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz