TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 12 J.
96 Min.
 
Eeeendlich ist es soweit – nach 2 Terminverschiebungen: der neue Eberhofer!

Am Mo., 30.08., um 14:30 Uhr als Seniorenkino mit Kaffee und Kuchen!
 

KAISERSCHMARRNDRAMA

 

Endlich kommt nach einigen Startverschiebungen die siebte Kriminalkomödie um den Polizisten Franz Eberhofer aus dem niederbayerischen Niederkaltenkirchen ins Kino! In der neuesten Verfilmung der erfolgreichen Krimi-Buchserie von Rita Falk wird es hart für Bayerns bekanntesten Provinzpolizisten – auch privat: Denn sein Freund Rudi gibt ihm die Schuld, nach einem Unfall nie wieder laufen zu können.

 

Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für Franz Eberhofer vorbei – seine Stimmung ist jedenfalls gehörig im Keller. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Mädchen ermordet wurde – diesen Fall geht er mit der gewohnten Tiefenentspanntheit an. Aber ausgerechnet jetzt sitzt sein Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl, gibt ihm natürlich die volle Schuld dafür und nistest sich kurzerhand sogar auf seinem Hof ein, um von Eberhofer eine Rundumbetreuung und Krankenpflege zu bekommen. Also dann noch Eberhofers Freundin Susi sich mit seinem Bruder Leopold zusammentut und direkt neben dem Hofgrundstück ein Doppelfamilienhaus mit einer Gemeinschaftssauna bauen will, platzt ihm der Kragen.

 

R Ed Herzog | B Ed Herzog, Stefan Betz, Rita Falk | K Stephan Schuh | M Martin Probst | D Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs | BE

 

www.constantin-film.de/kino/kaiserschmarrndrama

 

WOCHENPROGRAMM VOM 15.09. - 21.09.

 
MI
15.9.
DO
16.9.
FR
17.9.
SA
18.9.
SO
19.9.
MO
20.9.
DI
21.9.
 
Odeon 1
Odeon 1
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz