TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 12 J.
99 Min.
 
 
 

KOKON

 

Regisseurin Leonie Krippendorff erzählt in flirrend sinnlichen Bildern eine sommerwarme Coming-of-Age Geschichte mit den bezaubernden Darstellerinnen Jella Haase und Newcomerin Lena Urzendowsky!

 

Sommer mitten in Berlin: die 14-jährige Nora ist ein schüchternes, verschlossenes Mädchen, die ihre Zeit mit den Freunden ihrer älteren Schwester Jule verbringt. Die Mädchen sind oft auf sich allein gestellt und verbringen die meiste Zeit draußen, auf Dächern oder im Schwimmbad. Dort sieht Nora eines Tages das erste Mal Romy. Ein etwas älteres Mädchen mit wilden Haaren und bunten Klamotten, die wenig Wert darauf legt, von allen gemocht zu werden. Die beiden Mädchen finden sich und verbringen unbeschwerte Momente miteinander. Doch was für Nora eine intensive erste Erfahrung ist, ist für Romy nur ein Spiel.

 

R Leonie Krippendorff | B Leonie Krippendorff | K Martin Neumeyer | D Lena Urzendowsky, Jella Haase, Lena Klenke, Elina Vildanova, Anja Schneider, Hussein Eliraqui, Denise Ankel, Bill Becker

 

www.salzgeber.de/kokon

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.08. - 24.08.

 
DI
18.8.
MI
19.8.
DO
20.8.
FR
21.8.
SA
22.8.
SO
23.8.
MO
24.8.
 
Odeon 1
 
 
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz