TRAILER STARTEN
 
 
USA 2021
ab 12 J.
76 Min.
 
Reihe IM KINO UM DIE WELT

Sondervorstellungen nur Mo., 24.01., 20:55 Uhr & Mo., 31.01., 20:45 Uhr | Eintritt 8 € / erm. 7 €
 

LA LISTE - EVERYTHING OR NOTHING

 

Regisseur Eric Crosland, Spezialist für actionreiche Sportfilme, führt uns auf die höchsten Gipfel: Er und sein Team begleiten die beiden Schweizer Freeskier Jérémie Heitz und Sam Anthamatten bei ihrem waghalsigen Plan, ihre Liste der steilsten und gefährlichsten Hochgebirgs-Abfahrten zu meistern. Der Film zeigt die atemberaubende Schönheit der Berglandschaften und das unglaubliche Können der beiden wagemutigen Freeskier, aber auch die Gefahren, die ihr Extremsport mit sich bringt und die sie hautnah erleben. „Wunderschöne Aufnahmen, die zum Träumen verleihen – zwischen Idylle und Nervenkitzel!“ (film-rezensionen.de)

 

Für den Schweizer Freeskier Jérémie Heitz ist keine Herausforderung schwierig und gefährlich genug. 2016 stellte er eine Liste der anspruchsvollsten Abfahrten in den Schweizer Alpen zusammen und hakte sie Punkt für Punkt mit Rekordgeschwindigkeit ab. Zusammen mit seinem Freund Sam Anthamatten fasste Heitz, der als einer der schnellsten Freeskier der Welt gilt, einen neuen Plan: Diesmal sollten es die schwierigsten Abfahrten der ganzen Welt sein.

 

R Eric Crosland | B Eric Crosland | K Eric Crosland | Engl. OmU. | BE

 

www.redbull.com/int-en/films/la-liste

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.01. - 30.01.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz