TRAILER STARTEN
 
 
D/AU 2020
ab 6 J.
87 Min.
 
MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER... ODER DIE RÜCKKEHR DER KUSCHELTIERE

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

MADISON - UNGEBREMSTE GIRLPOWER

 

Für Regisseurin Kim Strobl ist es eine Herzensangelegenheit, die Geschichte der jungen Madison zu erzählen. Schon von klein auf wird man gefragt, was man später einmal werden möchte. Wenn man extrem zielstrebig ist, verfolgt man dann oft jahrelang sein Ziel – ohne inne zu halten und sich zu fragen: will ich das überhaupt? „Ein unterhaltsamer, visuell ansprechender Kinderfilm, der klare, moralische Werte vermittelt.“ (Programmkino.de)

 

Madison ist ein junges Mädchen –sportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo, nachzueifern. Durch einen unglücklichen Zwischenfall muss sie das Trainingscamp verlassen und findet sich ungewollt in den Tiroler Bergen wieder, wo ihre Mutter Katharina in den Ferien Yoga unterrichtet. So hat sie sich ihren Sommer nicht vorgestellt: Eine unbekannte Umgebung, neue Leute und dann auch noch Mountainbikes statt Rennräder! Ihr Alltag kommt völlig ins Schleudern. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde Vicky und Jo entdeckt Madison neue Ziele und stürzt sich ungebremst in ein unvergessliches Sommerabenteuer.

 

R Kim Strobl | B Kim Strobl, Milan Dor | K Stefan Biebl | M Karwan Marouf | BE

 

der-besondere-kinderfilm.de/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.09. - 04.10.

 
DI
28.9.
MI
29.9.
DO
30.9.
FR
1.10.
SA
2.10.
SO
3.10.
MO
4.10.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz