TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 12 J.
111 Min.
 
Am So., 1.12., besucht Regisseurin Mariko Minoguchi zur Vorstellung um 16:15 Uhr das Lichtspiel!
 

MEIN ENDE. DEIN ANFANG.

 

„Einer der besten Filme des Jahres 2019 kommt aus Deutschland. In ,Mein Ende. Dein Anfang.’ wirbelt Regiedebütantin Mariko Monoguchi die Gesetze des filmischen Erzählens durcheinander und inszeniert unter Zuhilfenahme eines preiswürdigen Ensembles eine zu Tränen rührende Geschichte über Liebe, Verlust und Vergeben.“ (Programmkino.de) „Ein fulminantes Spielfilmdebüt, ein selten intensives Kinoerlebnis.“ (Der Spiegel)

 

Für Nora und Aron ist es Liebe auf den ersten Blick als die beiden sich in der U-Bahn begegnen. Obwohl sie unterschiedlicher Ansicht sind, was sie zusammengeführt hat, werden sie ein Paar. Doch ihre Liebe ist nicht von Dauer: Bei einem Banküberfall wird Aron angeschossen und stirbt schließlich in Noras Armen. Völlig asm Boden zerstört, betäubt sie ihre Gefühle. Eines Nachts landet sie mit Natan im Bett, den sie vorher noch nie getroffen hat. Von da an kreuzen sich ihre Wege immer wieder und Nora hat das Gefühl Natan schon zu kennen...

 

R Mariko Minoguchi | B Mariko Minoguchi | K Julian Krubasik | M Jack Ritchie | D Saskia Rosendahl, Julius Feldmeier, Edin Hasanovic, Jeanette Hain, Lilly Forgach | BE

 

www.trimafilm.com/project/relativity

 

WOCHENPROGRAMM VOM 10.12. - 16.12.

 
DI
10.12.
MI
11.12.
DO
12.12.
FR
13.12.
SA
14.12.
SO
15.12.
MO
16.12.
 
Lichtspiel
Lichtspiel
 
 
 
 
 
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz