TRAILER STARTEN
 
 
USA 2020
ab 0 J./empf. ab 6 J.
90 Min.
 
 
 

MINIONS 2 - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS

 

Der Sommer wird gelb – die Minions sind wieder da! Das erfolgreichste Animations-Franchise aller Zeiten kehrt zurück an den Anfang und erzählt, wie die Minions und Gru in ihren gemeinsamen Abenteuern zu einem unschlagbaren Team wurden! Ein einmaliger Mix aus subversivem Humor, lässigen Popkultur-Zitaten, amüsanten und verblüffenden Musikeinlagen, atemberaubender Kung-Fu-Action sowie Flowerpower, Spaß und fröhlichem Chaos – diesmal unterlegt mit einem mörderischen Siebzigerjahre-Soundtrack von Grammy-Gewinner Jack Antonoff.

 

Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru noch ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions, darunter die Publikumslieblinge Kevin, Stuart und Bob sowie Neuling Otto, und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren ersten Unterschlupf, entwerfen ihre ersten Waffen und gehen ihre ersten Missionen an.

 

R Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan Del Val | B Matthew Fogel | M Claire Dodgson | BE

 

www.upig.de/micro/minions2

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.12. - 19.12.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz