TRAILER STARTEN
 
 
SK 2019
ab 16 J.
132 Min.
 
DER große Oscargewinner mit 4 Auszeichnungen: Bester Film, Beste Regie, Bestes Drehbuch und Bester Internationaler Film!

Deutsche Fassung | Korean. OmU. nur Mi., 11.3., um 18:20 Uhr im Lichtspiel.
 

PARASITE

 

Der koreanische Regisseur Bong Joon Ho („Snowpiercer“,„Okja“,„Memories of Murder“ ) schlägt endlich wieder zu und zeigt auch in seinem neuen Film, das er ein Meister im Mixen unterschiedlichster Genres ist. Wahrlich verdient als bester Film des diesjährigen Wettbewerbs von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet!

 

Familie Kim lebt in größter Armut im Keller eines völlig abgeranzten Hauses. Die Eltern Ki-taek und Chung-sook sind arbeitslos, die fast erwachsenen Kinder, der Sohn Ki-woo und die Tochter Ki-jung unterstützen die Familie mit Gelegenheitsjobs. Doch dann bekommt Ki-woo eine Chance, die der Familie Hoffnung bringt. Er soll der Tochter der reichen Familien Park Englischstunden geben. Als er zum ersten Mal das mondäne Haus am anderen Ende der Stadt betritt, staunt er nicht schlecht. Auch Ki-woos Schwester bekommt eine Arbeit bei den Parks. Und sie ist nicht das letzte Kuckucksei, das ins wohlgemachte Nest schlüpft …

 

R Bong Joon Ho | B Han Jin Won, Bong Joon Ho | K Hong Kyung-Pyo | M Jaeil Jung | D Song Kang-Ho, Lee Sunkyun, Park So-dam, Chang Hyae Jin | BE

 

www.parasite-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 10.11. - 16.11.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz