TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 12 J.
115 Min.
 
Am So., 9.2. präsentieren Filmemacher Daniel Rintz und seine Partnerin, der Geografin Josephine Flohr, ihre Dokumentation über die gemeinsame abenteuerliche Weltreise persönlich im Lichtspiel – um 16:15 Uhr!
 

SOMEWHERE ELSE TOGETHER

 

Zwei Räder, eine Welt, kein Geld – so lautet das Motto von Daniel Rintz‘ ersten Film. Auf seiner dreijährigen Reise um die Welt lebte er nur von dem was er sich unterwegs verdienen konnte, bis er fand wonach er gar nicht suchte – die Liebe seine Lebens.

 

Die Frage nach einen erfüllten Leben treibt das Paar von Alaska im Norden des amerikanischen Kontinents bis an die südlichste Spitze von Feuerland. Schließlich führt sie ihr Weg auch nach Afrika, wo sich die Route von Kapstadt nach Marokko durch Hitze und vorbei an angriffslustigen Elefanten als besondere Herausforderung erweist. Und die Strapazen gehen weiter: Zwischen die Fronten einer Polizei-Schmuggler Schießerei geraten. Einem Hitzschlag im Dschungel erlegen. Mit Motorschaden im Kriegsgebiet stecken geblieben. Wie weit ist das Abenteurer-Pärchen bereit zu gehen? An ihre Grenzen getrieben finden sie zwischen Pannen und Krieg schließlich das, wonach sie suchen: eine neue Perspektive.

 

R Daniel Rintz | B Daniel Rintz | BE

 

www.open-explorers.com/set2-de.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 07.02. - 13.02.

 
FR
7.2.
SA
8.2.
SO
9.2.
MO
10.2.
DI
11.2.
MI
12.2.
DO
13.2.
 
 
 
Lichtspiel
 
 
 
Lichtspiel
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz