TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 0 J./empf. ab 5 J.
90 Min.
 
 
 

WILLI UND DIE WUNDERKRöTE

 

Im neuen Film erzählt Willi mit viel Witz und Wissen von der erstaunlichen Welt der Frösche und wie wichtig der Schutz unserer quakenden Freunde ist. Ein Film für die ganze Familie, der zeigt, dass wir alle dazu beitragen können, die Natur zu erhalten!

 

Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und erstaunliche Welt der Amphibien, eine Welt, in der es Frösche gibt, die knallbunt oder durchsichtig sind, solche, die fliegen können, ihren Artgenossen Winkzeichen geben, ihre Jungen im Maul großziehen, oder selbst die Sonnencreme produzieren, mit der sie sich dann einreiben. Doch während Willi unterwegs ist, spielt sich zuhause ein Drama ab: der Huber-Bauer hat den kleinen Teich, in dem Luna Frösche gefunden hat, einfach zugeschüttet. Die Frösche konnte Luna retten, aber nun weiß sie nicht, wohin mit ihnen. Luna und Willi fassen den Plan, die Dorfgemeinschaft davon zu überzeugen, dass die Frösche ein Zuhause brauchen.

 

R Markus Dietrich | B Oliver Keidel, Markus Dietrich | K Christoph Iwanow | M Amaury Bernier | D Miriam Stein, Suzanne von Borsody, Ferdinand Dörfler, Ellis Drews, Willi Weitzel | BE

 

www.williunddiewunderkroete.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.05. - 27.05.

 
SA
21.5.
SO
22.5.
MO
23.5.
DI
24.5.
MI
25.5.
DO
26.5.
FR
27.5.
 
Odeon 1
Odeon 1
 
 
 
 
 
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz