TRAILER STARTEN
 
 
USA 2023
ab 16 J.
93 Min.
 
Reihe CINEMA OBSCURE & MIDNIGHT-MOVIES
 

65

 

Von den Autoren von „A Quiet Place“ und Produzent Sam Raimi („Tanz der Teufel“) kommt ein epischer Horror- und Science-Fiction-Thriller mit Adam Driver als Astronaut, der auf einem geheimnisvollen Planeten abstürzt und bald feststellen muss, dass er nicht allein ist. „Hochkarätig besetzt und bild-, trick- und tontechnisch ein Genuss!“ (cineman.ch)

 

Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten, stellt der Pilot Mills schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist... vor 65 Millionen Jahren! Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung: Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa versucht er, sich einen Weg durch ein ihnen völlig unbekanntes Gelände voller gefährlicher, prähistorischer Kreaturen zu bahnen. Rasch entwickelt sich ein Überlebenskampf von epischen Ausmaßen.

 

R Scott Beck, Bryan Woods | B Scott Beck, Bryan Woods | K Salvatore Totino | M Chris Bacon | D Adam Driver, Ariana Greenblatt, Chloe Coleman, Nika King | BE

 

www.sonypictures.de/filme/65

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.04. - 29.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz