DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
| Uhr
 
 
FESTIVAL
DER PATE II – The Godfather: Part II
 

FILMKLASSIKER IM KINO

 

Restauriert in 4K!

Unter der Leitung von Regisseur Francis Ford Coppola wurde die komplette Trilogie sorgfältig restauriert und kehrt zudem in der restaurierten Fassung für kurze Zeit ins Kino zurück!

„Ich bin sehr stolz auf ‚Der Pate‘, der das erste Drittel meines kreativen Lebens bestimmt hat", so Francis Ford Coppola. „Bei dieser Hommage zum 50. Jahrestag bin ich besonders stolz darauf, dass ‚Mario Puzos Der Pate, Epilog: Der Tod von Michael Corleone‘ enthalten ist, da er Marios und meine ursprüngliche Vision des endgültigen Abschlusses unserer epischen Trilogie einfängt. Es ist auch sehr erfreulich, diesen Meilenstein mit Paramount zusammen mit den wunderbaren Fans zu feiern, die den Film seit Jahrzehnten lieben, mit den jüngeren Generationen, die ihn auch heute noch relevant finden, und mit denen, die ihn zum ersten Mal entdecken werden.”

 

Nach Teil I im April zeigen wir Eum Jubiläum zeigen im Mai natürlich Teil II.

 

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz