TRAILER STARTEN
 
 
USA 2023
ab 6 J.
88 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. am So., 11.02., & So., 18.02., je 18:55 Uhr im Odeon.
 

A GREAT PLACE TO CALL HOME

 

Mit Witz, großer Wärme und einem außerirdisch starken Gefühl für zwischenmenschliche Gemeinschaft erzählt Marc Turtletaub („Little Miss Sunshine“) von der nie verjährenden Chance, nachhause zu telefonieren. Eine kluge, berührende Komödie über den späten Sinn im Leben und die Lust am Abenteuer, mit einem wieder unglaublichen Oscar®-Preisträger Ben Kingsley („Gandhi“) in der Hauptrolle!

 

In einer Kleinstadt irgendwo in Pennsylvania verbringt Milton einen unaufgeregten Lebensabend zwischen Gartenarbeit, Gemeindetreffen und Gedächtnistraining. Weil der Witwer immer kauziger wird, werden seine Wortmeldungen bei den Gemeindeversammlungen selten ernst genommen. Als eines Nachts ein UFO in Miltons Blumenbeet bruchlandet, will ihm niemand glauben – nicht der Notruf, nicht der Kassierer im Supermarkt und schon gar nicht der Gemeinderat. Den extraterrestrischen Besucher mit einer Vorliebe für Äpfel bringt Milton trotzdem bei sich unter ...

 

R Marc Turtletaub | B Gavin Steckler | K Christopher Norr | M Volker Bertelmann | D Ben Kingsley, Zoe Winters, Harriet Sansom Harris | BE

 

www.neuevisionen.de/de/filme/a-great-place-to-call-home-140Website

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.02. - 06.03.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz