TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 0 J.
93 Min.
 
Reihe IM KINO UM DIE WELT
 

ABENTEUERLAND

 

Was braucht man für ein Abenteuer? Monatelange Auszeit und exotische Länder? Christo Foerster, bekannt für seinen „Frei raus“-Podcast beweist das Gegenteil und begibt sich auf eine ebenso ungewöhnliche wie nachhaltige Reise durch die Heimat – von der Zugspitze bis nach Sylt, auf dem Board und zu Fuß und zeigt, wie schön und wild Deutschland abseits der ausgetretenen Wege ist.

 

Damit es nicht zu einfach wird, hat er sich überlegt, all sein Zubehör von Anfang bis Ende mitzunehmen und nur aus eigener Kraft zu transportieren. So steht er dann zum Start seiner Reise mit Board samt Paddeln am Gipfelkreuz der Zugspitze! Nach einem mühsamen Abstieg entdeckt er, wie überwältigend schön Deutschland mit seinen vielseitigen Flusslandschaften ist, nachts schläft er in der Hängematte unter freiem Himmel. Nach zwei Monaten und 1600 Kilometern kommt er nicht nur irgendwann am nördlichsten Punkt des Landes, sondern vor allem auch im Augenblick an.

 

R Kai Hattermann | B Kai Hattermann | K Kai Hattermann | BE

 

www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=934

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz