TRAILER STARTEN
 
 
GB 2017
ab 12 J.
112 Min.
 
 
 

ANKER DER LIEBE - TIERRA FIRME

 

Charmante Indiekomödie mit Chaplin im Doppelpack: Des Komikers Tochter Geraldine gibt die schrullige Hippie-Mama. Seine Enkelin Oona spielt die quirlige Eva, die mit ihrer spanischen Partnerin Kat auf einem kuscheligen Hausboot in London lebt. Die Idylle gerät ins Wanken, als Eva ein Kind möchte.

 

Eva und Kat haben sich auf einem langen, schmalen Hausboot in London eingerichtet und leben ein unbeschwertes Bohemian-Leben. Als die geliebte Katze stirbt, erwacht bei Eva wieder der langgehegte Wunsch nach einem Kind. Die Aussicht auf einen Enkel lässt Germaine, Evas verschrobene Hippie-Mutter, jubeln. Doch Kat ist skeptisch: Plötzlich Eltern, so befürchtet sie, würde das Leben der beiden Frauen ordentlich auf den Kopf stellen. Doch Eva ist fest entschlossen und in ihrem besten Freund Roger findet sie auch einen willigen Samenspender. Doch so einfach, wie sie sich das vorgestellt hat, ist es dann eben doch nicht. Nicht nur biologisch und medizinisch gibt es Probleme, auch psychologisch bedroht das geplante Baby die Beziehung der beiden Frauen.

 

R Carlos Marques-Marcet | B Carlos Marques-Marcet, Jules Nurrish | K Dagmar Weaver-Madsen | M Merche Blasco | D Oona Chaplin, Natalie Tena, Geraldine Chaplin, David Verdaguer | Engl./Span. OmU. | BE

 

www.pro-fun.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 07.08. - 13.08.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz