TRAILER STARTEN
 
 
F 2021
ab 6 J./empf. ab 8 J.
97 Min.
 
 
 

BELLE & SEBASTIAN - EIN SOMMER VOLLER ABENTEUER

 

Zehn Jahre nach dem ersten Kinohit kommt nun die lang erwartetete Fortsetzung des Überhits aus Frankreich mit dem 10-jährigen Sebastian, einem aufmüpfigen Jungen, der manchmal über die Stränge schlägt und seiner treuen Hündin Belle.

 

Seine Mutter verordnet ihm eine Auszeit vom Stadtleben und bringt ihn in ihr Heimatdorf in den französischen Alpen. Auf der Farm seiner Großmutter und seiner Tante soll Sebastian bei der Arbeit mit den Tieren helfen – für ein Stadtkind wie ihn nicht unbedingt der coolste Ferienspaß, den man sich vorstellen kann. Bis er die schneeweiße Berghündin Belle trifft, die von ihrem Besitzer schlecht behandelt wird. Schon bald sind das kluge Tier und der abenteuerlustige Junge unzertrennlich. Sebastian ist wild entschlossen, Belle vor ihrem übellaunigen Herrchen zu beschützen und erlebt den aufregendsten und schönsten Sommer seines Lebens.

 

R Pierre Coré | B Pierre Coré | K Gilles Porte | M David Menke | D Michèle Laroque, Robinson Mensah-Rouanet, Alice David, Caroline Anglade, Syrus Shahidi | BE

 

splendid-film.de/belle-sebastian-ein-sommer-voller-abenteuer

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.02. - 08.02.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz