TRAILER STARTEN
 
 
TK 2022
ab 16 J.
128 Min.
 
SINEMA TÜRKIYE
 

BURNING DAYS - KURAK GüNLER

 

„Ein stilvoller und fantastisch gestalteter Thriller“ (Variety) Hochspannende Reise eines Staatsanwaltes in eine von Korruption und Kriminalität geprägte Kleinstadt in Anatolien. „Dieser fesselnde Politthriller hallt noch lange nach!“ (Kino.de) „Emin Alper, einer der wichtigsten türkischen Autorenfilmer, erzählt spannend und klug von gesellschaftlichen Zusammenhängen in der türkischen Provinz.“ (tip Berlin)

 

Der junge und engagierte Staatsanwalt Emre wird in eine Kleinstadt entsandt, die mit einer Wasserkrise zu kämpfen hat und von politischen Skandalen erschüttert wird. Nachdem er anfänglich noch willkommen geheißen wird, sieht er sich bald einer wachsenden Zahl intensiver Auseinandersetzungen gegenüber und wird zunehmend in die lokale Politik hineingezogen. Was als überschaubarer Kriminalfall beginnt, verwandelt sich so nach und nach in eine Hexenjagd. Fesselnd, großartig fotografiert und gespielt! „Ein humanistischer Thriller mit Wow-Effekt!“ (Programmkino.de)

 

R Emin Alper | B Emin Alper | K Christos Karamanis | M Stefan Will | D Selahattisn Pasali, Ekiin Koç, Erol Babaoglu, Erdem Senocak, Seliin Yeninci | Türk. OmU. | BE

 

cinemien.de/film/burning-days

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.07. - 20.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz