TRAILER STARTEN
 
 
DK 2022
ab 0 J./empf. ab 6 J.
92 Min.
 
 
 

BUSTERS WELT

 

Bjarne Reuters legendäre und zeitlose Geschichte über Buster Oregon Mortensen bekommt in diesem tollen Kinderfilm neues Leben eingehaucht! Für ihn gibt es nichts, was er nicht erreichen könnte – ein wahres Vorbild an Optimismus und Selbstvertrauen für Groß und Klein. „Dass man, um sich zu behaupten, weniger Muskeln als Witz und Fantasie braucht, das erleben sie hier in der Figur von Buster.” (Film:Dienst)

 

Buster ist 11 Jahre alt und liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, und sich sicher, dass am Ende alles gut wird, auch wenn manchmal schwierig ist. Mit ein wenig Magie und viel Liebe schafft man alles. Er ist allzeit bereit, seiner gehbehinderten kleinen Schwester, seinen Eltern und seinem alten Freund Mr. Larsen, der genau wie Buster, ein „Meisterzauberer“ ist, zu helfen. Diesen Sommer hofft er auf Erfolg bei der großen Talenteshow in seiner Stadt. Aber er hat eine Menge um die Ohren: er ist in Joanna verknallt, die Gesundheit von Mr. Larsen verschlechtert sich und Busters Familie braucht ihn. Das ist der Moment, in denen Glaube, Hoffnung und Wohltätigkeit die Rettung sein müssen.

 

R Martin Miehe-Renard | B Bjarne Reuter, Jesper N. Christiansen | K Bastian Schiøtt | M Frans Bak, Keld Haaning Ibsen | D Manfred Weber Cortzen, Magnus Millang, Henning Jensen | BE

 

www.kinostar.com/filmverleih/busters-welt

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz