TRAILER STARTEN
 
 
USA 2022
ab 6 J./empf. ab 8 J.
102 Min.
 
 
 

DER GESTIEFELTE KATER - DER LETZTE WUNSCH

 

Der kuscheligste Bandit der Filmgeschichte kehrt endlich wieder in die Kinos zurück! Seinen ersten Animationsfilmauftritt feierte der gestiefelte Kater 2004 in „Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück“, es folgten zwei weitere Shrek-Filme sowie 2011 ein sehr erfolgreiches Solodebüt. Wieder dabei: die beliebten Synchronstimmen von Benno Fürmann und Oliver Kalkofe!

 

Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte – in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt sich der charmante Schnurrhaargauner auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden.

 

R Januel P. Mercado, Joel Crawford | B Paul Fischer (II) | M Heitor Pereira | D Benno Fürmann, Riccardo Simonetti, Oliver Kalkofe | BE

 

www.upig.de/micro/der-gestiefelte-kater-der-letzte-wunsch

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.02. - 08.02.

 
DO
2.2.
FR
3.2.
SA
4.2.
SO
5.2.
MO
6.2.
DI
7.2.
MI
8.2.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz