TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 6 J.
91 Min.
 
 
 

DER GöTTLICHE ANDERE

 

Könnte Gott etwas gegen die Liebe haben oder sogar eifersüchtig sein? Das ist die alles entscheidende Frage in dieser wunderbar leichten romantischen Komödie, die vor der malerischen Kulisse im sommerlichen Rom angesiedelt ist. Jan Schomburg („Vergiss mein Ich“, „Über uns das All“) gelingt hier „ein liebenswert verrückter, luftig-lustiger Sommersonne-Liebesfilm mit Tiefgang“ (epd-Film) sowie „perfekte Sommerkino-Kost!“ (Programmkino.de)

 

Gregory ist ein arroganter und zynischer Fernsehmoderator und noch dazu überzeugter Atheist. Als er für eine Berichterstattung zur Papstwahl nach Rom geschickt wird, lernt er dort die Italienerin Maria kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Nach einer wunderbaren gemeinsamen Nacht steht dem jungen Glück eigentlich nichts mehr im Wege. Außer der Typ, dem Maria versprochen ist… Jesus! Denn Maria will Nonne werden! Doch Gregory lässt sich davon nicht beirren. Plötzlich passieren die seltsamsten und unerklärbarsten Dinge …

 

R Jan Schomburg | B Jan Schomburg | K Florian Hoffmeister | D Callum Turner, Matilda De Angelis, Ronke Adekoluejo, Mark Davison, Anna Bonaiuto, Kemaal Deen-Ellis, Tommaso Ragno, Serge Barbagallo | BE

 

www.warnerbros.de/kino/Der_Goettliche_Andere.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.10. - 31.10.

 
SO
25.10.
MO
26.10.
DI
27.10.
MI
28.10.
DO
29.10.
FR
30.10.
SA
31.10.
 
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz