TRAILER STARTEN
 
 
D 2021
ab 0 J./empf. ab 6 J.
102 Min.
 
Am 25.09., zum Weltkindertag! Jedes verkleidete Kind erhält zum Kinoticket ein Popcorn.
 

DER JUNGE HäUPTLING WINNETOU

 

Der Regisseur von „Fünf Freunde“ erweckt die zeitlose Geschichte des Karl Mey-Klassikers „Winnetou“ wieder zum Leben – diesmal spielen sich dessen spektakulären Abenteuer in seinen turbulenten Jugendjahren ab. Ein Riesenspaß für Jung und Alt!

 

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Winnetou ergreift die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen, als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi kann Winnetou sein Volk der Apachen retten.

 

R Mike Marzuk | B Mike Marzuk, Gesa Schreibner | K Alexander Fischerkoesen | M Fabian Römer, Wolfram de Marco | D Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke, Mehmet Kurtulus, Anatole Taubman, Tim Oliver Schulz, Helmfried von Lüttichau, Axel Schreiber | BE

 

www.derjungewinnetou-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 17.08. - 23.08.

 
MI
17.8.
DO
18.8.
FR
19.8.
SA
20.8.
SO
21.8.
MO
22.8.
DI
23.8.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz