TRAILER STARTEN
 
 
F/BE 2021
ab 0 J./ empf. ab 6 J.
103 Min.
 
 
 

DER KLEINE NICK AUF SCHATZSUCHE

 

Der kleine Nick, der Held des französischen Kultcomics von Goscinny und Sempé, ist mit seinem neuen Abenteuer wieder zurück auf der großen Leinwand! Der erfolgreiche Autor Julien Rappeneau schuf ganz im Stil der Originalcomics eine ganz neues Abenteuer für Nick und seine Freunde. Diesmal führte er auch Regie, denn Kino ist Julien Rappeneau schon durch seinen Vater Jean-Paul Rappeneau den bekannten Regisseur von Werken wie „Cyrano de Bergerac“ von Kindheit an eine Herzensangelegenheit.

 

Der kleine Nicolas macht nichts lieber, als mit seinen besten Freunden Abenteuer zu erleben. Daher bricht für ihn auch eine Welt zusammen, als sein Vater befördert wird und ein Umzug nach Südfrankreich ansteht – bedeutet das doch auch den Abschied von seinen Freunden. Um diese Katastrophe abzuwenden, begibt sich die Rasselbande auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Schatz, der die Lösung ihrer Probleme bringen könnte.

 

R Julien Rappeneau | B Julien Rappeneau, Jean-Jaques Sempé u.A. | K Vincent Mathias | M Martin Rappeneau | D Ilan Debrabant, Audrey Lamy, Jean-Paul Rouve, Pierre Arditi, Grégory Gadebois, Jean-Pierre Darroussin | BE

 

www.falcom.ch/der-kleine-nick-auf-schatzsuche

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.10. - 19.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz