TRAILER STARTEN
 
 
PL 2020
o. A.
113 Min.
 
 
 

DER MASSEUR

 

2018 wurde die polnische Regisseurin Ma?gorzata Szumowska auf der Berlinale für „Die Maske“ ausgezeichnet. Ihr neuestes Werk liefert eine hervorragende Satire über den Wandel des kommunistischen Polens zum Kapitalismus! Tipp!

 

In einer polnischen Villensiedlung taucht der wortkarge ukrainische Masseur Zhenia auf. In den einförmigen Einfamilienhäusern, die auf einem ehemaligen Kohlfeld errichtet wurde, leben die Neureichen und genießen ihren Wohlstand. Doch sie fühlen sich traurig, leer und eine unbekannte Sehnsucht plagt sie. Zhenia schafft es für die Dauer einer Sitzung die Menschen von ihren Ängsten zu befreien. Er scheint mit seinen Augen in ihre Seelen zu schauen. Doch bald werden die Wünsche seiner Klientin expliziter …

 

R Ma?gorzata Szumowska, Michał Englert | B Ma?gorzata Szumowska, Michał Englert | K Micha? Englert | D Alec Utgoff, Agata Kulesza, Weronika Rosati, Katarzyna Figura | BE

 

www.realfictionfilme.de/filme/der-masseur/index.php?id=168

 

WOCHENPROGRAMM VOM 22.10. - 28.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz